Über mich

Mit

Leidenschaft & Liebe

Ich bin Jacqueline Schett, leidenschaftliche Hochzeitsplanerin und lebe mit meiner Familie in Bad Gastein.
Meine Passion ist es, euch bei eurem großen Tag bestens zu unterstützen damit eure Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis wird.

Warum ich Hochzeitsplanerin geworden bin:

Einfach, weil ich von Herzen gerne helfe. Aus Erfahrung weiß ich, wie viel hinter einer gelungenen Hochzeit steckt und wie zeitintensiv und fordernd eine Planung sein kann. Ich möchte mein Wissen mit euch teilen, euch etwas abnehmen und mit individuellen Ideen & der Umsetzung dazu beitragen, dass eurer Tag perfekt wird.

 

Warum solltet ihr mich engagieren:

Als professionelle Hochzeitsplanerin bin ich sozusagen eure persönliche Assistentin. Ich unterstütze euch bei der Planung von A – Z, kümmere mich um den roten Faden und um den reibungslosen Ablauf auf eurer Hochzeit. Locationsuche, Einladungen, Brautkleidsuche, Dekorationskonzept, Zeremonie, Trauungsbürokratie, Musik, Blumen, Entertainment, Torte, Transport, Menüauswahl, Ringe, sind nur einige Dinge an die gedacht werden muss. Dabei helfe ich euch mit Checklisten, Ablaufplänen, Kontakten, aber vor allem mit einer großen Portion Leidenschaft, viel Empathie und Liebe zum Detail!

Am Tag der Hochzeit ziehe ich im Hintergrund die Fäden, damit ihr und eure Gäste das Fest in vollen Zügen genießen könnt. Viele Kleinigkeiten müssen in kurzer Zeit koordiniert und organisiert werden und das möglichst so, dass ihr nichts davon mitbekommt.

Ich beantworte offene Fragen, kümmere mich um Dinge, die spontan geändert werden müssen und packe selbst mit an. Außerdem habe ich immer ein extra Taschentuch dabei.  

Ich liebe die Emotionen, das freundliche Lächeln der Gäste, die Tränen der aufgeregten Braut und den Moment indem der Bräutigam seine große Liebe das erste Mal sieht.

 

Ich freue mich auf ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch!