Jacqueline Schett - The Weddingassistant

Das bin ich

Jacqueline Schett

Was kostet es eigentlich, Träume wahr werden zu lassen?

Mut. Einfach nur Mut.

Ich bin Jacqueline, bin 26 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Bad Gastein.

Schon als Kind war es mein Traum, Hochzeitsplanerin zu werden.

Leider war dieses Berufsbild damals ziemlich weit hergeholt und ich verwarf ich zunächst meine Pläne. Nach der Matura und Ausbildung zur Hotelkauffrau folgten ein paar Jahre im Tourismus, Marketing und Personalwesen. Schnell wurde mir klar, dass ich mich langfristig einer Tätigkeit widmen möchte, die mir so richtig Spaß macht, in der ich meine Talente ausschöpfen, meinen Tatendrang ausleben kann und dabei nie das Gefühl habe, arbeiten zu müssen, sondern zu dürfen.

 

Auch der Aspekt, stets in einer positiven und emotionalen Zeit Menschen unterstützen zu können, bewegte mich schlussendlich, eine Ausbildung zur Hochzeitsplanerin zu machen.

 

Ich organisiere für mein Leben gerne und erfreue mich stets an den kleinen, aber feinen Details im Leben. Ich bin immer auf der Suche nach dem Passenden und kann Unordnung nicht ausstehen.

 

Da bin ich also, eure persönliche Hochzeitsassistentin in allen Belangen! Ich freue mich, euch und eure Geschichte kennenzulernen!

 

Jacqueline Schett - The Weddingassistant

"Du kannst!"

Ende der Geschichte

Jacqueline Schett - The Weddingassistant
Jacqueline Schett - The Weddingassistant
Jacqueline Schett - The Weddingassistant